U23 06.11.2018 — 16:15 Uhr

Gaul: "Bin zufrieden mit dem Auftritt"

Der U23-Coach zur Partie gegen die U23 des SC Freiburg

Bartosch Gaul (1. FSV Mainz 05 U23):

"Ich bin zufrieden mit dem Punkt. In den letzten Wochen lief in Saarbrücken, gegen Stadtallendorf und in Steinbach einiges gegen uns. Heute waren wir von Beginn an sehr gut im Spiel, hatten Möglichkeiten zur Führung und haben an uns geglaubt. Dann bekommen wir in der zweiten Halbzeit nach zehn Minuten den Platzverweis und man denkt, jetzt geht es wieder von vorne los. Wie wir uns in unserer Situation dagegen aufgebäumt und im Kollektiv verteidigt haben, das hat mich beeindruckt. Wir hatten sogar durch Jannik Mause noch eine Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen. Wenn uns diese Situation jetzt nicht noch enger zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Auftritt meiner Jungs und den Punkt nehmen wir natürlich mit. Ich denke, dass bald der Knoten platzen wird."

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner