(Kopie 1)

Endlich wieder Heimspiel!!

Heimspiel in der OPEL ARENA: Zusammenrücken, Schals in die Höhe, Support bis zur Heiserkeit! Gemeinsam mit ihren Fans wird die Mannschaft wieder alles geben, um den nächsten Dreier einzufahren. Der 1. FSV Mainz 05 steigert mit seinem Partner OPEL nun die Vorfreude auf den nächsten Fußball-Festtag.

Das neue gemeinsame TV-Format "Endlich wieder Heimspiel – das 05er Magazin" macht künftig noch mehr Lust auf die Spiele unserer 05er in der OPEL ARENA. Das neue TV-Magazin geht ab sofort 24 Stunden vor jedem Heimspiel auf dem Youtube-Kanal von 05er.tv ins Netz. Moderatorin Bianca Walther begrüßt in der OPEL ARENA einen prominenten Studiogast der 05er, blickt gemeinsam mit ihm zurück auf die beiden vergangenen Partien der Mainzer und natürlich voraus auf das anstehende Heimspiel. Mit am Start: Tim Klotz, der als Außenreporter den Fans auf den Mund schaut, und ein Gewinnspiel mit einem attraktiven Preis.

In der zweiten Ausgabe von "Endlich wieder Heimspiel – das 05er Magazin" war Kapitän Niko Bungert zu Gast. Wie er die aus persönlicher Sicht bislang schwere Saison erlebt hat und wann er mit seinem Comeback auf dem Platz rechnet, verrät er im Gespräch mit Bianca. Zudem blickt Niko natürlich voraus auf den Abend und das Duell mit dem BVB. Schaltet ein!

 

 

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner