Spieltagserlebnis

Die 05er-Youngsters-Spieltagserlebnisse!

Ein absolutes Highlight für jeden 05-Fan, der gerne einmal hautnah ein Heimspiel unserer Mannschaft erleben möchte. Ausgestattet mit einer Arbeitskarte unterstützt du unser Helferteam bei deren Aufgaben vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach Spielende. Gewinne einen dieser Plätze und sei im Herzen der OPEL ARENA ganz nah dran an den Profis und dem heiligen Rasen!

Was du dafür tun musst, um als Spieltagshelfer mit dabei zu sein?

Schreibe einfach eine E-Mail mit deinem Namen, dem Stichwort „Spieltagshelfer“ und der Angabe, für welches Spiel du dich bewerben möchtest an 05er-youngsters@mainz05.de. Bitte gib zusätzlich in der Mail deine Mitgliedsnummer und dein Alter an!

Du kannst dich für jedes Heimspiel neu bewerben!

Als Mitglied erhältst du rechtzeitig vor jedem Heimspiel eine Mail mit dem Erinnerungs-Aufruf zur Bewerbung. Sobald die Auslosung abgeschlossen ist, bekommst du, wenn du den Platz gewonnen hast, eine Mail, in der dir alle wichtigen Details mitgeteilt werden. Erhältst du keine Mail, war das Losglück dieses Mal leider nicht auf deiner Seite. Du solltest wissen, dass von den Spieltagshelfern Fotos gemacht werden und dass du dich mit deiner Anmeldung damit einverstanden erklärst, dass der 1. FSV Mainz 05 diese für Zwecke der Werbung und Dokumentation verwendet.

Die aktuellen Spieltermine unserer 05er findest du hier!

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner