Profis 16.05.2018 — 10:00 Uhr

Der 05-Sommerfahrplan

Trainingsauftakt am 24. Juni - zwei Trainingslager geplant

Im Bruchwegstadion fällt am 24. Juni 2018 der Startschuss in die neue Saison.

43 Tage werden vergangen sein seit dem 34. Bundesliga-Spieltag der Saison 2017/2018, wenn Sandro Schwarz sein Team am 24. Juni zum Trainingsauftakt im Bruchwegstadion empfängt. Der 05-Cheftrainer und sein Team haben sich für diesen frühen Termin entschieden, um der Mannschaft nach zwei Wochen Arbeit in der Heimat und einem einwöchigen Trainingslager Mitte Juli eine rund einwöchige Auszeit zu gestatten.

Ende Juli geht die Mannschaft zum zweiten Mal ins Trainingslager, welches überwiegend in der ersten Augustwoche stattfinden wird. Im Anschluss beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf den Pflichtspiel-Auftakt in DFB-Pokal (17. bis 20 August 2018) und Bundesliga (24. bis 26. August 2018). In den kommenden Tagen und Wochen sollen sowohl erste Testspielgegner als auch die Ziele der beiden geplanten Trainingslager bekannt gegeben werden. Fest steht natürlich, dass auch die Fans des FSV nicht zu kurz und ihren Profis im Laufe des Sommers näher kommen sollen. Wir halten euch selbstverständlich über alle Termine auf dem Laufenden!

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner