Fans 13.03.2018 — 10:00 Uhr

Bell & Hofmann zu Gast bei "Rheingaunern"

Gesprächsauftakt: Vorsitzender besucht die zehn größten Fanclubs der 05er

Am für die Profis des FSV trainingsfreien Sonntag statteten Stefan Hofmann, Vereinsvorsitzender des 1. FSV Mainz 05, und Vize-Kapitän Stefan Bell dem Fanclub "Rheingauner" einen Besuch ab. Das Treffen in Hattenheim markierte dabei den Auftakt vieler weiterer intensiver Gesprächsrunden der Mainzer mit ihren treuen Anhängern, stehen doch in den kommenden zwei Wochen weitere Termine zwischen dem Vorstandsvorsitzenden und den zehn größten Fanclubs der 05er an.

Das erste Treffen war dabei am Wochenende von einem lebhaften Austausch in privater Atmosphäre geprägt, hatte doch der Fanclubvorsitzende der "Rheingauner" eigens zu sich nach Hause eingeladen. Nach einem gemeinsamen Brunch und reichlich Smalltalk zwischen den rund 30 anwesenden Clubmitgliedern, Hofmann und Bell stand zum Abschluss des Tages noch ein offiziell angehauchter Teil auf dem Programm, im Rahmen dessen sich die Gäste an den Mikrofonen über eine gute Stunde den Fragen der Anhänger stellten und so für einen unvergesslichen Tag im Rheingau und einen begeisterten 05-Fanclub sorgten.

 

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner