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DEINE AUFGABEN

  • Annahme, Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation div. Fananfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Durchführung eines qualitativ hochwertigen Service am Telefon
  • Annahme, Bearbeitung und Versand von Ticketbestellungen
  • Administrative und organisatorische Aufgaben

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freundlichkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
  • Kommunikatives Geschick und eine gute Ausdrucksweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

DEINE EINSATZZEITEN

  • Montag – Freitag: 07:45 – 18:00 Uhr (Schichtdienst)

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Aushilfsjobs

Bewerbungsformular Aushilfsjobs

Teasermodul - News

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Kontakt

Personalverwaltung

1. FSV Mainz 05 e. V. Personalverwaltung

Postfach 1969, 55009 Mainz

06131 / 37550 - 0

06131 / 37550 - 33

Bei eventuellen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.