• Home
  • News
  • URANO & DATAGROUP bis 2025 Premium-Partner

Business 02.06.2023 - 16:00 Uhr

URANO & DATAGROUP bis 2025 Premium-Partner

Schössler: "Zeugt von einem tiefen Vertrauen & einer freundschaftlichen Partnerschaft"

Martin Skrodzki mit Sebastian Schmalenbach & David Schössler (v. li. n. re.) in der MEWA ARENA.

URANO und DATAGROUP erweitern ihr laufendes Engagement als Premium-Partner beim 1. FSV Mainz 05 um zwei Jahre bis 2025. Die IT-Dienstleister werden entsprechend auch zukünftig eine LED-Bandenpräsenz und die Präsentation der Mannschaftsaufstellung auf der Videowall in der MEWA ARENA, Sponsor-of-the-day-Aktivitäten sowie ein Heimspielevent und eine Unternehmens-VIP-Loge innehaben. Neu hinzu kommt künftig die Präsentation des WLAN in der MEWA ARENA.

Von der Nachwuchsförderung ins Premium-Partnersegment

"Die Partnerschaft besteht schon seit vielen Jahren. Was einst als Förderung des Nachwuchses in unserem NLZ sowie im 05ER Klassenzimmer begann, ist nun seit zwei Jahren im Premium-Partner-Segment ansässig, und das mit stetig steigendem Engagement. Dies zeugt von einem tiefen Vertrauen und einer freundschaftlichen Partnerschaft und wir freuen uns immens, dass diese in die Verlängerung geht“, sagt David Schössler, Direktor Vermarktung & Partnermanagement.

Martin Skrodzki, Director Sales und Teamleiter Infront Germany GmbH, ergänzt: "Wenn ein Partner während einer vereinbarten Vertragslaufzeit sein Engagement nicht nur frühzeitig verlängert, sondern sogar ausbaut, spricht dies immer für eine sehr wertschätzende und erfolgreiche Partnerschaft auf allen Ebenen. Wir danken URANO und DATAGROUP für das Vertrauen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre."

Identifikation mit der Philosophie des FSV

Das unterstreichen auch DATAGROUP-CEO Andreas Baresel und URANO-Geschäftsführer Sebastian Schmalenbach: "Wir gehören zu den führenden IT-Dienstleistern in Deutschland und bieten mit unserer CORBOX ein hoch attraktives Leistungsportfolio“, erklärt Baresel. "Mit mehr als 3.500 Mitarbeitenden sind wir in jeder Region Deutschlands vertreten, nah an unseren Kunden und mit der Eingliederung von URANO nun noch stärker im Rhein-Main-Gebiet vertreten. Deshalb engagieren wir uns auch gerne weiterhin als Partner von Mainz 05.“

"Hinzu kommt, dass wir uns voll und ganz mit der Philosophie der 05ER, dem Mainzer Weg, identifizieren“, betont Schmalenbach. "Dazu zählt auch der Fokus auf die Entwicklung von Talenten als eine Kernkompetenz. Die Förderung des Nachwuchses hat auch bei URANO und DATAGROUP einen sehr hohen Stellenwert. Wir investieren viel in die Talente von morgen, deshalb ist die enge Partnerschaft mit Mainz 05 für uns auch eine besondere Herzensangelegenheit.“