Hol dir den Geschmack nach Hause!

Herbst, die Tage werden kürzer. Zeit in den heimischen vier Wänden genießen - so oft es geht - lautet für uns alle ohnehin das Gebot der Stunde. Was passt da besser als ein digitales 05ER Biertasting mit Spezialitäten von Bitburger?

Wann? Mittwoch, den 4. November, 19.05 Uhr
Wo? Übertragung aus dem Fanhaus Mainz, live bei 05ER.tv

Begleitet und angeleitet von Biersommelier Tom Pauwels sowie dem Hopfenbauer Andreas Dick, probieren wir uns durch ausgewählte Brauspezialitäten von Bitburger und Craftwerk.

Abgerundet wird der Abend durch einen locker-sportlichen Talk mit Stadionsprecher Andreas Bockius und 05-Aufstiegsheld Benjamin Auer.

So kannst du dabei sein! Lass‘ dir das Bitburger x Mainz 05 Biertastingpaket für nur 20 Euro ganz bequem nach Hause liefern und sei live dabei, wenn unsere Experten im Mainzer Fanhaus durch den Abend führen. Die Bier-Pakete können, bis zum 30. Oktober, hier bestellt werden.

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner