Du bist unser wichtigster Neuzugang!
Jetzt Nullfünfer werden und exklusive Mitgliedsvorteile genießen!
mehr infos

Nachwuchs - Montag, der 20. März 2017 09:34 Uhr

Kooperationspartner spielt Deutsche Meisterschaft

U15 des JFV Rhein-Hunsrück hat sich für die DFB-Hallenmeisterschaften 2017 qualifiziert.

Die JFV-Jugend bejubelt die Südwestdeutsche Meisterschaft in Saarbrücken

Nach der Qualifikation im Kreis Hunsrück/Mosel und der Verbandsmeisterschaft im Rheinland konnte sich das Team um die Trainer Tobias Kohl und Niklas Kappellen den Titel des Regionalmeisters sichern.
Beim Regionalturnier der Fußballverbände Rheinland, Südwest und Saarland konnte sich der JFV in einem spannenden Endspiel gegen den Regionalligisten des 1. FC Saarbrücken im 6–Meter-Schießen durchsetzen.
als Südwestmeister fährt die U15 des JFV am 25. März zur Deutschen Meisterschaft nach Gevelsberg und freut sich auf eine tolle Veranstaltung mit spannenden Spielen und Interessanten Gegnern. Die Nullfünfer drücken ihrem Kooperationspartner die Daumen!

PRINT
Zu Spieltage
1