Du bist unser wichtigster Neuzugang!
Jetzt Nullfünfer werden und exklusive Mitgliedsvorteile genießen!
mehr infos

Profis - Samstag, der 16. Januar 2016 16:00 Uhr

Gonzalo Jara verlässt Mainz 05

Vertrag aufgelöst

Gonzalo Jara zieht es zurück in die chilenische Heimat. Der 30-jährige Defensivspezialist hat aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines ursprünglich noch bis Juni 2016 datierten Vertrages beim 1. FSV Mainz 05 gebeten.

„Gonzalo Jara ist mit dieser Bitte auf uns zugekommen. Wir haben Verständnis für seine privaten Beweggründe und uns mit ihm auf eine Lösung verständigt. Wir bedanken uns für seinen Einsatz in den vergangenen anderthalb Jahren und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute“, sagt Manager Christian Heidel.

Gonzalo Jara war 2014 vom englischen Zweitligisten Nottingham Forrest nach Mainz gewechselt und absolvierte für die Nullfünfer 23 Bundesligaspiele.

PRINT
Zu Spieltage
1